Premiumversand 

Unser besonderer Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

Premiumversand


  • Lieferung erfolgt ,,frei Verwendungsstelle" (z.B. in Ihr Wohnzimmer) inkl. Auspacken der Ware und Entsorgung der Verpackung
  • Vorherige Lieferavisierung eines fixen Liefertages nach Absprache mit Ihnen. 
  • Zustellung erfolgt i.d.R. innerhalb von 5-12 Werktagen bei Lagerartikeln
  • Innerhalb Deutschlands für 99,00 €, nach Österreich für 299,00€ oder in die Schweiz für CHF 350,- + CHF 110,- Zollgebühren möglich
  • Bei Artikeln mit einem Warenwert über 5.000€ ist der Premiumversand nach DE & AT kostenfrei enthalten. Hinweis: nicht der Warenkorbwert ist ausschlaggebend für den Gratis-Premiumversand, sondern der Wert der einzelnen Positionen. Nehmen Sie gerne für ein individuelles Angebot Kontakt zu uns auf.
  • Die Lieferung unseres Premiumversands erfolgt durch unseren Partner GLM/GO! Möbelspedition oder durch unser hauseigenes Personal. Bitte beachten Sie, dass wir die Möbeltouren individuell und eigens für Sie einplanen. Dabei versuchen wir eine kurzfristige und ökologisch nachhaltige Tourenplanung in Einklang miteinander zu bringen, um unseren Ansprüchen in Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit gerecht zu werden. 

Premiumversand und Aufbauservice



Keine Lust zum Aufbau? Dann ist unser Rundum-sorglos-Paket genau das Richtige für Sie!* 

Lieferung der Möbel an den jeweiligen Bestimmungsort (mit unseren eigenen Monteuren), zum Beispiel direkt ins Wohnzimmer, Auspacken, Aufbau, Entsorgen der Verpackung – ist beim Festpreis von 199,00 € alles inklusive (ausgenommen bauliche Veränderungen, wie eine feste Montage an Wänden, Decken oder Böden und Elektroarbeiten). Für die Schweiz kostet dieser Service CHF 500,- + CHF 110,- Zollgebühren.

Zustellung erfolgt i.d.R. innerhalb von 5-15 Werktagen bei Lagerartikeln

Sprechen Sie uns einfach an!


*Dieser Service steht nur in Deutschland und der Schweiz zur Verfügung

Hinweis:

  • Terminabsprache: Wenn Sie Ihre Bestellung von der Spedition Raben bzw. Geis oder unserer eigenen Möbelspedition erhalten, werden diese telefonisch einen Termin für die Lieferung mit Ihnen vereinbaren. Wenn Sie trotz Terminabsprache nicht anzutreffen sind, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen die zusätzlich anfallenden Versandkosten in Rechnung stellen müssen.
  • Lieferung: Wenn Sie eine Lieferung von einer Spedition erhalten, packen Sie die Ware vor dem Spediteur aus und prüfen Sie sie auf Mängel. Sollte der Spediteur nicht so lange warten, unterschreiben Sie mit Vorbehalt, da sonst spätere Reklamationen nicht akzeptiert werden. Nehmen Sie äußerlich stark beschädigte Ware bitte nicht an, sondern verweigern Sie die Annahme. Leichte äußerliche Beschädigungen lassen Sie sich bitte sofort vom Spediteur schriftlich bestätigen. Liegt ein Mangel vor, melden Sie den Schaden bitte umgehend an uns. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie eine Ersatzlieferung erhalten. Für die defekte Ware leiten wir eine Rückholung ein. Bitte heben Sie daher die beschädigte Ware inkl. der Verpackung auf.